12. Mai 2012

Jaaaaa..... !!!

smilies smileysIch habe es geschafft !
Mein erstes PAAR Socken ist fertiggestellt.
Eine Socke für den rechten Fuß UND eine gleiche für den linken Fuß!
Sowas gab es noch nie im Hause Perle. Sensationell.

Das Muster ist denkbar einfach:
Das Rohr schlicht 1re, 1li im Wechsel und das Rippenmuster über die gesamte Fußoberseite weitergeführt.
(Bilder gibt es erst nach dem Waschgang)

Dabei habe ich im Moment eigentlich zu gar nichts Zeit, habe ich doch einen neuen Brötchengeber, bei dem ich mehr Stunden - und auch einige Wochenenden - als bei dem bisherigen verbringen darf.

Neues Team, neues Glück. Arbeiten kommt mir momentan so vor, als sei ich dauerhaft zu Besuch bei guten alten Bekannten. Das kommt vor allem daher, dass ich jetzt 24 Stunden am Tag mit meinem weltbesten Inox verbringe und wir den ganzen Tag genauso rumblödeln können wie zuhause. Prima.
So kann es meinetwegen bleiben. Auch wenn es dadurch hier ein wenig stiller wird.

Es wird natürlich auch weiter gestrickt.
Aktuell habe ich den "Seamless Hybrid Sweater" von Elizabeth Zimmermann für das Ehegesponst auf den Nadeln. Der Körper ist soweit vorbereitet, ebenso ein Ärmel, der zweite Ärmel ist in Mache.

Es geht voran...smilies smileys

Kommentare:

Frau Mahlzahn hat gesagt…

Siext, das erklärt alles. Ich habe mich kürzlich nämlich schon gefragt, wo Du steckst.

Freut mich sehr, dass es Dir anscheinend sehr gut geht und Du weiter produktiv bist!

So long,
Corinna

Ringeldings hat gesagt…

Die Meldung ist ja glatt an mir vorbei gegangen ... Zwei Socken !!!
Herzlichen Glückwunsch !!!

hiermit nachgeholt - liebe Grüße - Anke