21. April 2012

Echt schon?

So lange kann das doch noch gar nicht her sein.
Ich habe mein Abi doch gerade erst gemacht.




Da können doch nicht schon 20 Jahre ins Land gegangen sein...

Trotzdem habe ich mich sehr gefreut, als der Postmann heute mittag mit einer kleinen Tüte aus dem Hause Boden ankam.

Nur kann ich mich nun mal wieder nicht entscheiden.

Ziehe ich heute abend nun das in petrol oder erika oder das an?

Luxusproblemchen... Auch mal schön.

Kommentare:

Nictom hat gesagt…

und, was hat dich am Abend verschönert?
LG
Nictom

Perle hat gesagt…

Das Petolfarbene. Dazu hatte ich nämlich reeeiiiin zufällig die passende Zickentasche, die dann aber die ganze Zeit gut versteckt unter meinem Mantel auf irgendeinem Stuhl hing, weil ich den ganzen Abend on Tour war, um mit dem, der und jenen ein Schwätzchen zu halten. Wunnebar!

Svenja-and-the-City hat gesagt…

Meine Klasse macht in diesem Jahr zum 30 jährigen Abitreffen eine Klassenfahrt. Ausgerechnet eine Wattwanderung auf eine Hallig mit Übernachtung und Grillen abends auf der Warft. Ja, spinn ich denn? Ich stöckel doch nicht durchs Watt. Diesmal müssen die ohne mich feiern. ich bin dann zum 40jährigen wieder dabei. Hmpfff...