1. März 2012

Moah....

Heute vor dem Straßenverkehrsamt.
Frau Perle schwingt sich aus ihrem betagten Passat.

"Ey (deutscher Vorname mit zwei Buchstaben)! Willsu verkaufen?"
"Nein. Den behalte ich."
"Hassu andere Auto, dassu verkaufen willst?"
"Nein..."
"Was willsu denn hier?"

Ja, sag ma´ ???

"Das geht Dich gar nichts an!"

Unglaublich!

Kurze Zeit später, selbes Szenario vor dem Supermarkt.
Wurden einem dort noch bis vor kurzem "nur" die doofen Visitenkarten in alle möglichen und unmöglichen Schlitze und Spalten am Wagen gesteckt, quatschen die einen inzwischen auch dort an.

Zu Hilfe! Frau mag ja kaum noch aussteigen...

Kommentare:

Pieps™ hat gesagt…

Wa'te, ich komm' ..... *fäuste ball*

Inox hat gesagt…

Sagst du krasses Preis, iss Ruhe ;)

Frau Mahlzahn hat gesagt…

Oh Österreich, Insel der Seligen, so was kenne ich hier Göttin sei Dank nicht...

Sehr lästig, so was.

So long,
Corinna

Coyote hat gesagt…

Hier rennen sie schon durch die Wohnviertel und verteilen die Karten. Die erste hing schon an meinem Auto, da war es sechs Wochen alt. Wenn ich Hunde hätte, würde ich mich beim Händler mit entsprechenden Hinterlassenschaften vorm Eingang bedanken.