3. Dezember 2011

Kopf kalt

... Füße warm, das macht den besten Doktor arm.

IMAG0085


Das blaue Erstlingswerk ist ein Stockwerk tiefer zu meiner Schwiegermutter verschwunden, weil ich mich mit den amerikanischen Größenangaben wohl doch ein wenig verschätzt habe.

IMAG0075

Anleitung: Option Slippers von Kris Krafter via Ravelry
Wolle: Drops Nepal, Fb. 7139, 65% Wolle, 35% Alpaca,
Nadelstärke 5 + 4,5
gekauft bei: Lanade

Kommentare:

Svenja-and-the-City hat gesagt…

Sieht gemütlich aus, Perle. Aber ich dachte, der Spruch mit dem Doktor geht irgendwie mit Schweinebacke oder so...?

Perle hat gesagt…

Zum Thema Schweinebacke fällt mir eigentlich nur Bruce Willis ein... Hmmm...

Ringeldings hat gesagt…

Wie das? heute morgen gab es da noch keine roten Puschen, nur die grauen ...
gemütlich ist aber echt das richtige Wort ...
Liebe Grüße - Anke

Perle hat gesagt…

Die Grauen, die eigentlich Eisblau sind, passten mir leider nicht. Und weil ich für die Roten nicht extra einen neuen Post schreiben wollte, habe ich sie genauso schnell nachgereicht wie nachgestrickt.

Ringeldings hat gesagt…

Superschnell ...
Liebe Grüße - Anke