14. November 2011

Quiiiiiiiiiiieeeeeetsch !!!

Freitagabend waren wir mal wieder auf der Messe (Kirmes, Rummel, Jahrmarkt oder was man sonst so dazu sagt. Der Mindener sagt "Schock").
Hot Dog und Feuerwerk statt Abendbrot. Muss man auch alle Jubeljahre mal haben.

Der Rummel hat sich ja nun im Grunde nicht soooooo sehr verändert.
Wo wir vier allerdings lange, lange vorgestanden haben, war dieses neue Fahrgeschäft.
(Video aus den Weiten des Netzes entliehen)





Dagegen ist der Colossos ja lachhaft.
Hah!
In diesem Ding wird man mit 4 G immer schön in die Runde geschmissen. Vorwärts, rückwärts und immer volles Rohr.

Nääää! DAS ist ja mal gar nix für Perlen. Nicht für Geld dabei.
Schon gar nicht nach dem Genuss eines echten Jahrmarkt-HotDogs aus der Friteuse ... :-)
*schauder*

Kommentare:

thecoyote hat gesagt…

/me möchte auch Hotdogs. :(

Ich hab damals Steilkurven mit 1,5 bis 2 g geflogen. Danach tat mir der Rücken schon weh. 4 g brauch ich auch nicht.

Perle hat gesagt…

Der HotDog-Stand ist schon wieder weg. Aber demnächst ist ja wieder Weihnachtsmarkt. Da kann man auch gaaaaaanz viele HotDogs essen...*vorfreu*