11. September 2011

Zuhause

... ist es auch ganz schön, wie sich gestern auf einer kleinen Runde durch das Kalletal wieder einmal gezeigt hat.



Aber am allerschönsten war die Dusche danach (wegen der gefühlten 80°C - Sauna im Kombi).... :-)

Kommentare:

Nictom hat gesagt…

Au, fein!
Perle auf dem Zweirad :wow:
me ist vor zwei WOchen ihre erste kleine Minirunde mit Tom gefahren. Schnuppe hat brav geschlafen, die Stunde...

LG
Nictom

Svenja-and-the-City hat gesagt…

Oh ja, das Gefühl kenne ich nur zu gut. Lieber ein wenig frösteln und dagegen ein Fleece unterziehen, als wie verrückt im eigenen Saft zu kochen. Ja, nun ist die Saison schon wieder fast vorbei, heul...
Herzliche Grüße,
Svenja

Peter hat gesagt…

Hallo Perle,

bin eher zufällig über deinen Blog gestolpert.
Motorradfahren ist auch mein Hobby.
Impressionen hier:
www.scotlandbiker.de

LG Peter

Perle hat gesagt…

Hallo Peter,
herzlich willkommen beim Kaffeeklatsch!
Schottland steht auch bei mir ganz oben auf der Wunschliste. Ich fürchte nur, dass ich darauf noch so zwei, drei Jährchen warten muss.
Dann sind die Kinder hoffentlich erwachsen genug, drei Wochen ohne ihr Muttertier zu verbringen.
Bis dahin schwelge ich in anderer Leute Reiseberichten.
Liebe Grüße,
Perle
*mal schnell auf Deine Seite linsen*