20. Juli 2011

Nicht mehr missen

... möchte ich diesen kleinen Campingofen der Firma Coleman



Zum ersten Mal im Einsatz gesehen bei einem anderen Bullifahrer beim jährlichen Maitreffen und sofort auf die "muss ich haben - Liste" gesetzt. Der war dann lange, lange, lange komplett ausverkauft und ist uns dann irgendwann per glücklichem Zufall quasi zugelaufen.
Nun ist das Ding hier fast täglich im Einsatz, um einfach mal schnell irgendetwas zu backen, aufzubacken, warm zu halten oder sowas oder so. Und wenn man es tatsächlich mal nicht braucht, passt er klein zusammengefaltet praktisch in den großen Backofen. Sogar im Karton.

Hach, es sind halt doch immer die kleinen Dinge im Leben, die wirklich glücklich machen.
Wohlsein...

Kommentare:

Frau Mahlzahn hat gesagt…

Klein zusammengefaltet? Den kann man zusammenfalten???

So long,
Corinna

Perle hat gesagt…

Japp! Genau! Faltbar! Ist das nicht voll toll praktisch? *freu*