14. Juli 2011

Move Your A**

Waage und beste Freundin sind sich einig. Der Speck muss weg.

Ab sofort und für die nächsten zwei Jahre habe ich mich zwangsverpflichtet, den süßen und deftigen Kalorien im Relax Paroli zu bieten.
Das große Kind wurde gleich mit verpflichtet, damit mich auch manchmal jemand in den Hintern tritt, falls ich doch wieder zur Coach-Potato mut(t)iere.

(Wenn die mich dort man nicht gleich wieder rausschmeißen, weil ich mit der realen Freundin immer so laut und viel Spaß habe. *hihi*)

Kommentare:

Hans hat gesagt…

Webcam an - ständig als Lifestream ins Internet posten - wir sagen dann schon, was du tun sollst, falls du mal einfach faul rum liegst. :-)

Frau Mahlzahn hat gesagt…

Uff, zwei ganze Jahre sind 'ne ver.dammt lange Zeit... um Spaß zu haben, *ggg*.

Wünsche guten Erfolg und gute Ausdauer.

So long,
Corinna