31. Juli 2011

I feel good

Wie könnte ich auch anders nach so einem fleißigen und bewegten Wochenende wie diesem?

Gestern morgen hat der weltbeste Inox spontan beschlossen, mir einen lang gehegten Wunsch zu erfüllen, nämlich das Heizungsverkleidungsmonster im Wohnzimmer zu deinstallieren und die darunter befindliche - bis dato schwarz gestrichene - Heizung zu weißen und die letzten fehlenden Fußleisten anzubringen, derweil ich das Geländer des Treppenhauses neu geweißt habe. Sehr schön.
Zur Belohnung wurde nach dem Abendessen, gemütlich mit einem Eimer Häagen Dazs Mango-Apricot-Smoothie auf dem Sofa liegend, dieser Filmempfehlung gefolgt und herzlich gelacht.

Heute morgen ging es dann nach dem letzten Heizkörperanstrich zum Frischluft-Auftanken auf ein Kaltgetränk quer durch den Wald zum Wilden Schmied, wo wir für die Wandermühen mit einem hervorragenden Ausblick belohnt wurden...



...und als wir von dort wieder zurück kamen, hat uns die Nachmittagssonne gezeigt, dass sie doch noch nicht ganz vergessen hat, wie Sommer geht.

Herrlich...

Kommentare:

Ringeldings hat gesagt…

da wären wir uns vermutlich heute morgen ja beinahe noch begegnet ...
nach dem gestrigen Tage musste ich doch UNBEDINGT mal das Laufkonto auffüllen und heute war's auch ENDLICH morgens mal trocken ...

Liebe Grüße an euch - Anke

Perle hat gesagt…

Schade, dass wir es nicht getan haben.
Beim nächsten Mal vielleicht?

Ringeldings hat gesagt…

dabei war ich ja ganz froh, dass mich bloss niemand gesehen hat, aber DU hättest vermutlich MIT mir gekichert ...
Liebe Grüße - Anke