26. Juli 2011

Halbzeit

Aktuell habe ich ein neues Projekt auf den Nadeln:

Daffodil aus dem Hause Isager


Quelle: sommerfuglen.dk

Leider lässt mich ein kleines Zipperlein im Handgelenk aber gerade ein wenig innehalten. So ein Tennisarm mag halt nicht gerne stricken...

P1120031

Und trotzdem habe ich immerhin schon das Rückenteil und das linke Vorderteil beendet, während Rufus Beck mir den letzten Harry Potter - Teil vorgelesen hat.
Das war auch nötig, denn sonst hätte ich dem Kinofilm nicht folgen können, glaube ich.

1 Kommentar:

Nictom hat gesagt…

Hej, also wenn dir jetzt Langweilig wird, dann kommt doch einfach mal unsere Schnuppe besuchen. In vier Wochen sind wir auch die doofe Tübinger Schiene los *feru* mit unserer Hüfte ist jedenfalls wohl alles in Ordnung, so der Orthopäde. Sicherheitshalber müssen wir die aber noch vier Wochen tragen und machen dann ne Röntgenaufnahme.

Also, seht mal zu, ob ihr demnächst mal vorbei schauen mögt. Wir würden uns jedenfalls tierisch freuen.

*knuddel*
Nictom mit Schnuppe und Schnuppenpapa