22. Juni 2011

Prächtige Kurzweil

Ich weiß ja nicht, wie das bei anderen Leuten auf dem stillen Örtchen aussieht, aber neben unserem weißen Porzellan liegt in aller Regel ein großer Stapel Lesestoff.
Meistens besteht dieser aus den aktuellen Versandhauskatalogen von Impressionen, der monatlichen ADAC-Zeitschrift, einer Brigitte o.ä.
Heute haben sich nun zwei herrlich kurzweilige Bücher dazugesellt, von denen ich eines beim Guinessumtrunk bei Familie Ringeldings entdeckt habe und noch am selben Abend via Amazon erwerben musste, weil ich aus dem Kichern gar nicht mehr heraus kam:


Quelle: Amazon


Unter SMSvonGesternNacht.de kann man eine kleine Vorschau der Best Of anschauen oder auch selbst erhaltene (oder geschriebene) SMS veröffentlichen.
Sehr schön finde ich gerade auf Seite 147:
3:12 Alter, mein Auto ist weg !!!
4:32 Lass das nächste Mal den Schlüssel nicht auf dem Dach liegen! Ach ja, dein Tank ist leer.




Außerdem ist mir beim Kauf des SMS-Sprüche-Buches auch noch "Entschuldigung, sind Sie die Wurst?" in den virtuellen Einkaufswagen gehüpft. Hierfür gibt es unter belauscht.de ebenfalls einen kleinen Vorgeschmack.

So, und nun muss ich erst einmal für die nächsten ein bis zwei Stunden auf die Toi.
Man liest sich....

Kommentare:

Ringeldings hat gesagt…

Komm gerne mal wieder ...
Ich leg' was neues hin ...
Liebe Grüße - Anke

Yannick hat gesagt…

Heeey!!

Wow
toller blog, gefällt mir echt gut!
Bin gleich mal Leser geworden ;)

Schau doch mal bei mir vorbei
klick einfach mal HIER!! ;b

Yannick