25. Mai 2011

Willkommen im Leben

... kleine Erdenbürgerin!

Bevor Du aber in die Fußstapfen Deiner Eltern trittst und in Lederkombi die Landstraßen unsicher machst, vergeht zum Glück noch gaaaaanz viel Zeit.
Reichlich Zeit, um unter anderem eine Strickjacke aus dem Hause Perle zu tragen.



Anleitung: Puerperium Cardigan via Ravelry
Wolle: Schoeller + Stahl Pantino, 60% Baumwolle und 40% Polyacryl,
Nadelstärke 4
gekauft bei: Ursula Reuter, Minden


***********

Nachgereicht von der stolzen Mutter:

Kommentare:

Nictom hat gesagt…

Und ich dachte, nun sehe ich ein Bild von unserer Schnuppe samt Jäckchen ;-)
Haben es heute beim Kindergartenfest meiner Schwester getragen und alle waren hin und weg... gut, meistens von der Schnuppe aber auch viele neudvolle Blicke flielen auf das Jäckchen.
Ergenis: Bestelle schon mal ein neues Jäckchen für den Herbst, wenns wieder frischer wird in ein paar Nr. größer. Dieses Jäckchen passt nun wie Arsch auf Eimer und ich hoffe inständig, dass wir das noch ein paar Tage tragen können. Immerhin haben wir die 5.000g Marke geknackt... Wohl schon letzten Donnerstag ;-)

LG und noch mal herzlichen Dank (und dass es mal nicht rosa geworden ist gibt die nächsten Pluspunkte)
Nictom mit Schnuppe und Tobi
PS: Oder brauchst du ein netteres Bild von Jäckchen und Schnuppe?

Perle hat gesagt…

Hihi...
Freut mich, dass es gefällt.
Ich hatte aber das O.k. doch nur für meinen Ravelry-Account eingeholt.
Wenn ich aber darf, dann reiche ich das Bild des Jäckchens am "lebenden Objekt" gerne nach.
Und danke dafür, dass ich noch eine Jacke stricken darf. Kindergrößen machen nämlich wirklich Spaß, weil man so schnelle Erfolge hat.

Nictom hat gesagt…

Wat ist denn ein Ravelry-Account und wozu ist der gut und wie kann ich mir da deine Bilder ansehen???
Da gebe ich das Bildchen frei und weiß noch nicht mal, was das für ein Account ist und ich dachte, dass das was mit dem Blog oder so zu tun hat.
Bin halt im www nicht so bewandert.

So, nun muss ich mal nach der Schnuppe schaun, ob die nun tatsächlich schäft oder womöglich nur brav im Bettchen liegt und wach ist.

LG
Nictom

PS: Überlegt euch ruhig mal, wann ihr mal nach Lüd rollen wollt. Egal ob vierrädrig oder zweimal Zweirädrig...

Nictom hat gesagt…

Soderle, nun ist es so weit.
Ihr ward noch nicht hier und ich muss schon das Jäckchen retour schicken. Könntest du das mal dann updaten? Schnuppe bekommt nämlich ein Brüderchen :-0
LG
Nictom