30. Mai 2011

Viel zu warm

... ist es heute (zum Glück) für mein neuestes Strickstück, das ich am vergangenen Strohwitwenwochenende beendet habe.
Das sah gestern morgen noch gaaaanz anders aus, so dass ich während der Hunderunde doch ein paar erste Eindrücke einfangen konnte.

IMG717

Genau das richtige für kühle Sommerabende auf dem Balkon oder am Strand.

IMG721


Anleitung: Golden Wheat Cardigan von Veera Välimäki via Ravelry
Wolle: Drops Nepal, Fb. 7139, 65% Wolle, 35% Alpaca,
Nadelstärke 4 + 5
gekauft bei: Lanade

Kommentare:

Ringeldings hat gesagt…

seeeehr schön einmal wieder, Frau Perle, sehe schon, du hattest eher Langeweile am WE, ich nicht, hab stricktechnisch mal wieder nichts geschafft !!!
Liebe Grüße - Anke

ElfenFilz hat gesagt…

Supi ist die geworden, aber wie du schon sagst momentan viel zu warm.
Aber keine Sorge die kühlen Abende kommen schneller als uns lieb ist.
LG Gabi

Bea hat gesagt…

Sehr schön! Muß ich mir merken für Tage mir mehr Zeit!
LG
Bea

Nictom hat gesagt…

Also ich könnte deine neue Strickjacke glatt gebrauchen. Immerhin ists heute ziemlich kühl und draußen auch noch nass :-O

Sieht wieder einmal Klasse aus!

LG
Nictom