12. Mai 2011

Sonnenlockrock

Kaum ist MMD (me-made-Donnerstag*grins*), versteckt sich die Sonne hinter den Wolken.



Rock by Perles Plauderstunde



Vielleicht kann ich sie mit ein wenig "Bein" wieder hervorlocken?!


Schnitt: nach vorhandener Häschen-und-Mäuschen-Vorlage, allerdings deutlich verbessert
Stoff: aus dem schwedischen Möbelhaus im Jahre Anno Klack

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Ui ist der aber schön! Was ist das denn für ein Schnitt-Häschen und Mäuschen??? Und der stoff ist klasse, so was hab ich ja schon ewig nicht mehr beim Schweden gesehen.

lg Katrin

Ringeldings hat gesagt…

Wie schööön - super Passform - und schöne Beine ...

Sonne kann erst mal gar nicht scheinen, ich habe den Regen gelockt - habe Fenster geputzt - mein Garten braucht sooo dringend Wasser ...

Wahrscheinlich sind wir beide schuld, ist ja eher Aprilwetter geworden ...
Liebe Grüße - Anke

Irina hat gesagt…

Schick :)

Perle hat gesagt…

@Katrin/Tiffy:
Ich weiß nicht, wo Dein Kommentar abgeblieben ist. In meiner E-Mail-Benachrichtigung tauchst Du auf.
"Häschen und Mäuschen" ist das Synonym für H+M, von denen ich einen Gummizugbundrock habe und welchen ich einfach als Vorlage genutzt hab.
Dass Du so einen Stoff schon ewig nicht mehr bei Ikea gesehen hast, liegt daran, dass es den auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr gibt. So lange lag er nämlich in meinem Schrank. *grins*

@Irina:
Danke.

@Anke:
Joh, in braun finde ich meine Beine auch vorzeigbar. Doof nur, dass aktuell gerade akutes "lange Hosenbeine"-Wetter herrscht. Menno...

olga hat gesagt…

sehr sehr hübsch!!!!

Liebe Grüße

von Olga