22. Mai 2011

Mehr geht nicht ...

Dieses Wochenende bekommt von mir das Prädikat wertvoll.
So sollte es immer sein. Oder vielleicht doch nicht, damit man Tage wie diese doch zu schätzen weiß.

Es passte aber auch alles.

Wetter: TOPP!!!


Laune: Sehr gut !

Essen: Fantastisch !!!

IMG700

Es gab frische griechische Dorade vom Grill

griechische Dorade

mit einem Tomatensalat aus köstlichen süßen spanischen Cherry-Tomaten mit gehacktem Basilikum, italienischen Riviera Denocciolate Oliven in Öl, Parmesan und Aceto Balsamico di Mondena, dazu selbstgerührte Aiolicreme und frisches Baguette von Schortemeyer - dem kleinen Bäcker von nebenan.

Tomatensalat

Beilage

Zum krönenden Abschluss nach einer ausgedehnten Hunderunde um unseren Lieblingsteich




gab es noch die bisher beste Mango meines Lebens.
Süß, saftig, sensationell...

Kommentare:

Irina hat gesagt…

Zuerst dachte ich, oh, welch schöner See .......... im weiteren Verlauf lief mir das Wasser im Munde zusammen!

Perle hat gesagt…

Hähä.... Freut mich. Denn es war genauso lecker wie es aussah.