10. Mai 2011

Große Bastelstunde

Derweil ich meiner Haut bei den momentanen Sahnetemperaturen einen saftigen Grillhähnchen-Teint verpasse, werkelt der weltbeste Inox schon wieder an einer Verbesserung der allgemeinen Urlaubsbelustigung, indem er den Kite-Buggy zum Blow-Kart umbaut.






Ich könnte ja direkt schon wieder...














Kommentare:

Svenja-and-the-City hat gesagt…

Ihr beide wisst wirklich, wie man Spaß hat und es sich gut gehen lässt. Und die Farbe, kawagrün mit svenjapink finde ich einfach klasse :-)
Wir sehen uns am Strand...
LG, Svenja

Frau Mahlzahn hat gesagt…

Woa, ist das cool! Mit Euch möchte ich mal Urlaub machen, das ist bestimmt vull fein!

So long,
Corinna

Perle hat gesagt…

@Svenja: Hihihi... Das sagt ausgerechnet die, die am Wochenende die grüne Kuh am Strand fliegen lässt. :-)

@Corinna:
Och, bei Euch würde ich wohl auch gerne einmal Urlaub machen. Ich erinnere mich da an eine fantastische Freizeit in meiner Sturm- und Drangzeit mit Kajak, Rafting und Mountain-Bike-Touren.

SusiP hat gesagt…

Dein Hintergrundfoto hier ist auch toll. Haben beide Gefährte das gleiche grün?

Perle hat gesagt…

@Susi: Vielen Dank.
Für Ausbesserungsmaßnahmen an der "grünen Minna" hat mein Bester sich vor einiger Zeit Lack anmischen lassen. Wir haben also noch literweise davon im Keller. Naja... Vielleicht halbliterweise oder so...