16. Mai 2011

Campers Paradise

Während meine Jungs lieber hier das Tanzbein oder in der World of Warcraft den Hammer geschwungen haben, sind der weltbeste Inox und ich gen Westen aufgebrochen, um uns mit einer lustigen kleinen Bulligruppe zum Campen und Shoppen in Holland zu treffen.

Übernachtet haben wir auf dem zwar nicht ganz billigen, dafür umso luxuriöseren Campingplatz De Twee Bruggen in Winterswijk mit Schwimmbad, Sauna, Minigolf-Anlage, Streichelzoo und vielem mehr, wo man so lange hätte heiß duschen können, bis sich die Haut geschält hätte, weil keine Zeitschaltuhr nach 4 Minuten den Zulauf gesperrt hätte. Auch der Strom war im "Eintrittspreis" inklusive.

110514_175345

So musste man sich also nur noch um die eigene Belustigung kümmern, was wir denn auch den lieben langen Samstag lang getan haben.


110514_162812.2
Am Sonntagmorgen ging es dann gleich zur Öffnungszeit in den Obelink-Markt - dem Schlaraffenland für Camper aus jeder Fraktion. Egal, ob man nun der "nur Zelter", Wohnwagen-Camper, Wohnmobil-Welterkunder, Motorradtourenfahrer oder einfach nur Terasseneinrichter ist, dort findet man, was man immer schon gesucht hat.




Auf 63.000qm Verkaufsfläche kam ich mir vor wie ein Kleinkind in der Spielzeugabteilung.Ich hätte alles haben, wollen, brauchen können.

Für den ersten Besuch waren die 5 Stunden, die wir in dem Markt verbracht haben, einfach viel zu kurz. Vor allem auch deshalb, weil wirklich jeder Artikel dort zum Anfassen und Probieren ausgestellt war - angefangen beim faltbaren Wasserkanister für 1,95 EUR bis zum Wohnmobil für 24.000 EUR.

Wer Frau Perle kennt, kann sich also vorstellen, wie ich den armen Inox treppauf und treppab geschleift habe, alles angrabbeln und mich begeistern musste.

Herrlich...



Wann geht es noch mal in den nächsten Urlaub?

Kommentare:

Svenja-and-the-City hat gesagt…

Oh, die Ausstellung hätte mich auch sehr interessiert. Zu gerne hätte ich mir die neuesten Treckingzelte angesehen.
DU machst auf jeden Fall aber eine sehr gute Figur auf dem kleinen Babytrike :-)
Liebe Grüße, Svenja

Perle hat gesagt…

Und DIR einen wunderbaren Schottlandurlaub. *neidvoll blick*