10. April 2011

Ich konnte es wieder einmal nicht lassen

und habe nicht nur ein neues Projekt anfangen, sondern auch noch beenden müssen - passend zur Jahreszeit einen luftig, leichten aber schön warmen Kapuzenpullover in einem schlichten, zeitlosen Grau. P1100778 P1100780 Die Anleitung werde ich (hoffentlich in Kürze) nachliefern, da ich mir die selbst zusammengestümpert habe. (so geschehen am 14.4.11)

Kommentare:

Ringeldings hat gesagt…

fluffig, kuschelig, warm - genau so sieht dein neues Teil aus!
Glückwunsch!
Liebe Grüße - Anke

Bea hat gesagt…

Toll, schöne Farbe und zu vielem passend und eigendlich immer tragbar. Mach doch noch mehrere in anderen Farben.....
Liebe Grüße
Bea

Nictom hat gesagt…

Sieht schön, chic und sportlich aus!
Bald passe ich da bestimmt auch wieder rein. Mal noch spannt alles und beult auch gerne noch punktuell, hihi.

LG
Nictom

muckie hat gesagt…

Deine Fähigkeiten und die Geduld möchte ich mal haben... *neidvoll guck*