6. April 2011

Farbenfroh

kann so ein Fußgelenk aussehen, nachdem es beim Schulsport in der ersten Stunde umgeknickt ist.




Schade nur, dass mich die Schule nicht darüber informiert hat, dass mein Kind ins Krankenhaus gefahren wurde, weshalb ich mich umso mehr darüber freue, dass das Bruderkind ein Auge auf unseren Großen hatte, um mir beim Abholen von der Schule Bericht zu erstatten und mich darüber zu informieren, wo das kranke Huhn wieder einzusammeln sei.
Letztendlich sieht aber alles wieder einmal schlimmer aus als es tatsächlich ist.

Kommentare:

SusiP hat gesagt…

Aua!

Was ich die ganze Zeit fragen wollte... Hast du mal den Bulli gesehen, den VW wieder aufleben lassen will?

Nictom hat gesagt…

Ihr übt aber komisch für das Osterfest...
Ich dachte, dass dann Eier gefärbt werden und keine Fußgelenke. Komischer Brauch da oben wo ihr wohnt.

Gute Besserung wünscht
Nictom

Bea hat gesagt…

Uiij, schöne Farben. Die ändern sich sicher noch in den nächsten Tagen.
LG
Bea

Bellatrix hat gesagt…

aua...
ja so ähnlich sah mein Fuß auch schon mal aus, mir ist "damals" war´s einer von diesen alten ca40kg schweren Lehrer pulten...

schöne Grüße und gute Besserung dem großen


Bella

olga hat gesagt…

Das tut ja schon beim Angucken weh! Ich hatte das auch mal, da kommen schmerzhafte Erinnerungen hoch. Gute Besserung für den Käpt'n Blaufuss!