30. März 2011

Völlig aus der Puste

Jetzt rächt es sich, dass ich den ganzen Winter über nicht einen müden Meter gejoggt bin.
Fangen wir konditionstechnisch also wieder bei Null an. *hmpf*
.
.
.
.
Außerdem habe ich jetzt eine Blase am großen Zeh. Menno!

Kommentare:

Svenja-and-the-City hat gesagt…

Stimmt, der Winter hat seine Spuren hinterlassen und es ist gar nicht so leicht, wieder in Form zu kommen.
Ich drück dir die Daumen.

Perle hat gesagt…

Hah! Die Form ist vielleicht gar nicht so schwierig. Mir macht da eher die Hose Sorgen. :-)

Nictom hat gesagt…

Oje, wenn du mich sehen würdest... Der Berg bei und die Straße hoch, holla, dass der so steil ist, hätte ich nicht für möglich gehalten. *aus dem Staunen nicht mehr heraus komme*

LG
Nictom
die Kugel

Perle hat gesagt…

@Nictom:
Du bist entschuldigt.
Wann ist Schlupftag?

Nictom hat gesagt…

Irgendwann um Ostern.
Ärztin meint: 27.4.
ich meine 3.5.
Mal sehen, was Schnuppe meint.
Und dann hoffe ich mal, dass die Berge wieder flacher werden ;-)

Ingrid hat gesagt…

Da gibt es also außer mir noch mehr Schönwettersportler.
LG
Ingrid