13. März 2011

Perle kullert durch die Gegend

Ach, ich hatte es ja schon fast wieder vergessen, wieviel Spaß es macht, einfach so durch die Gegend zu rollen und so war es heute umso schöner, bei strahlendem Wetter mit dem Inox um die Wette zu fahren.



Weil die Sonne heute morgen gar so sehr lockte, haben wir bei einer schönen Inlinerfahrt gen Bad Oeynhausen den Hund geplättet,



damit wir heute nachmittag die erste gemeinsame Motorradfahrt des Jahres unternehmen konnten.



Hach, das war schon mal wieder schön, so für den Anfang.

Kommentare:

Bea hat gesagt…

Hi!
Das mit dem Motorrad krieg ich nicht hin, aber aufs Inlienern freu ich mich schon wieder. Bis bald zwischen BO und MI.
Bea

Nictom hat gesagt…

Hachja, alles Dinge, die ich bald auch wieder mal kurzzeitig Rollern kann.
Ich bin gespannt, wann Tamo demnächst dann auch mit 4x4 Rollen unterwegs ist ;-)

LG
Nictom

thecoyote hat gesagt…

Dabei ist Motorrad gar nicht kompliziert... ich hab die Schnute und H-Man letzte Woche durchs Sauerland geführt.

http://tinyurl.com/6abzq6v

CHiP hat gesagt…

Schön, dass Ihr wieder auf zwei Rädern seid.

LG, Claus