23. Februar 2011

Herzlichen Glückwunsch

zur Wahl des beliebtesten Lehrers in NRW.
Meine Jungs finden Sie auch totaaal super!

Kommentare:

Irina hat gesagt…

Bester Lehrer NRW's zu werden ist ja nicht allzu schwer *grummel* Trotzdem, Glückwunsch!

Hans hat gesagt…

Ich war ja erst ein wenig verwirrt, "Der beliebteste Lehrer" und dann "sie...". Also eine Musiklehrerin! Ich denke auch - in dem Fach ist es sicher viel leichter, Kinder zu begeistern, als in Mathe. :-) Meine Kleine finden ihrer Lehrer auch super. Auch, weil er eben momentan die Beatles als Thema hat.

Perle hat gesagt…

@Hans:
"Sie" habe ich doch extra mit einem großen "S" geschrieben.
Meine Jungs finden den (!) Lehrer nämlich wirklich total toll, zumal er ja auch Englisch unterrichtet und nicht nur Musik.

@Irina:
Offenbar doch, wenn man mal in "spickmich" reinschaut.. :-)

Irina hat gesagt…

Nun, in "Spick mich" werden die schlechten Noten gelöscht. Auch wenn sich ALLE negativ äußern! Haben die Macher dieses Portals mal im Fernsehen erzählt.