17. Februar 2011

*börps*

Das Zeug gehört doch verboten.
Da ist alles drin, was Frau Perle an und für sich so gar nicht mag:

  • zuviel Zucker
  • künstliches und/oder naturidentisches Aroma
  • jede Menge Farbstoffe
  • und viel zuviel Lecker

Ich weiß auch nicht, warum das so ist, aber kaum habe gierig so eine Tüte Schaumerdbeeren aufgerissen, verschwinden diese kleinen, rosa Erdbeerersatzknödel in einer affenartigen Geschwindigkeit in meinem Bauch.

(Tzzzz....Keinerlei Selbstbeherrschung hat diese Frau.)

Man, ist mir schlecht. Dabei wollte ich mit meiner Haribo-Tüte doch nur eine kleine Geburtstagsgedenkminute abhalten.

Kommentare:

Irina hat gesagt…

Wer hat Geburtstag? Du etwa?

Perle hat gesagt…

@Irina:
Aber nein. Ich doch nicht. Eine sehr treue Leserin, die genauso süchtig nach Gummibären ist wie ich.

Pieps™ hat gesagt…

Ich mag wohl Cola-Fläschlis viel lieber un' hab' au' Gebochtstach!

muckie hat gesagt…

So so, du die Schaumerdbeeren ich die Erdbeeren aus dem Haribotopf, die mit Verlaub gesagt bestimmt genauso viel Blödsinn enthalten, da sie ja auch total künstlich aussehen...
Aber würde ich den ganzen Topf essen, müsste ich wahrscheinlich ins Krankenhaus, bin einfach mal dafür, dass wir uns zum richtigen Erdbeeren essen treffen, wenn die Zeit gekommen ist...

Nictom hat gesagt…

Hachja, daher der Schluckauf...
*me rennt zur Schublade und kramt ne Haribo-Tüte heraus*

LG
Nictom
im Kinderwagensuchrausch...