31. Januar 2011

Nachgereicht

Einigen Leuten bin ich ja noch ein paar Bilder schuldig vom diesjährigen Wintertreffen der Luftgekühlten in Herford.









Meinetwegen kann der Winter jetzt auch langsam dem Frühling weichen und die nächste Freiluftsaison beginnen.

*****

Nachtrag I:

Dem Herrn Ringeldings an dieser Stelle noch meine allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich.
Ich hatte zwar den ganzen Tag lang an Dich gedacht, es abends dann aber doch nicht geschafft, den Berg noch zu erklimmen. Wir stoßen aber ganz bestimmt noch einmal auf Dich an.

****
Kleiner Veranstaltunghinweis Nr. II:

Am 1. Mai findet in Hannover das jährliche Mai-Käfer-Treffen statt, wo es wieder Käfer und Bullis satt zu sehen und bestaunen gibt.

Kommentare:

Volker hat gesagt…

Ein T1 wäre ein absoluter Traum!
Die Bilder sind zwar "nicht für mich", trotzdem finde ich sie toll. Danke! :-)

Perle hat gesagt…

@Volker:
Klar sind die Bilder "auch für Dich". Nur wusstest Du vorher nicht, dass ich letzten Sonntag in Herford war.
Fahr doch einfach mal 1. Mai nach Hannover. Vielleicht findest Du dort ja ein passendes Gefährt.

Bea hat gesagt…

Hi! Ich habe noch an euch gedacht, als wir am Güterbahnhof vorbeifuhren und die vielen schönen Droschken sahen. Das nächste mal haltet bei uns auf ein Heiss- und/oder Kaltgetränk an.
Liebe Grüße....
...auch von Herr M.!

Irina hat gesagt…

Träume in Blech :)

Nictom hat gesagt…

Da bin ich nun ja schon gespannt auf die ganzen Maikäferbilder!
Mir fehlt davon leider auch einer in der Garage :-(
Mal sehen, ob der Großcousin meines Dads uns mal den alten Käfer für eine Ausfahrt ausleihen würde... *schwärm*

SusiP hat gesagt…

So tolle Bullis. Hier heissen die übersetzt "Toastbrot".

Gruss von einer T4-Fahrerin

Ringeldings hat gesagt…

Güterbahnhof Herford? Hab ich das richtig kombiniert? Da war ich am Montag zum Kunsthandwerksmarkt, shoppen und klönen, hatten die am WE beides da?

Ringeldings hat gesagt…

Entschuldige natürlich, der HERR Ringeldings wird sich sicher auch noch bei dir melden, aber die Rede war doch von FRÜHSTÜCK oder alternativ Buttercreme...
Abends wären wir vielleicht sowieso gar nicht mehr in der Lage gewesen, einen Besuch richtig zu würdigen (frühzeitig unzurechnungsfähig im Bett verkrochen)schääääämmmm...