16. Dezember 2010

Webcam - Kronplatz


Webcam - Kronplatz

Noch 14 Tage..... *hibbel*

Kommentare:

Bea hat gesagt…

Meine liebe Freundin Helga fährt dort gerade! Ich bin so neidisch....auf euch alle!
Liebe Grüße
Berit

Nictom hat gesagt…

Hallo Perle!

Ich gönn euch die Berge mit dem Schnee, die Sonne, die Ski, den Muskelkater, das leckere Essen und alles andere Drumherum!
Mir nur ein Rätsel, wie man das mal toll finden soll ;-)
Also für mich ist das mal nichts.

Viel Spaß, Hals und Beinbruch wünscht
Nictom
die lieber mal ein Wochenende nach HH fährt und Tobi zum Spielen abgibt am 6.1.11

Pieps hat gesagt…

Willste da ebwa runter sausen?

Anonym hat gesagt…

Viele Grüße aus dem schönen Garmisch Partenkirchen. Suuuper schön hier und suuuper viel Schnee! Leckeres Essen, Sonne etc. etc. !

Sonntag dann nach Füssen (Schloß Neuschwanstein).
Montag oder Dienstag dann Nesselwang.
Pünktlich zum Weihnachtsfest wieder ab nach Hause.
Herrlich!

VG
Florian und Familie.