28. Dezember 2010

Schnell noch vor dem Urlaub


... habe ich einen neuen Stockport in einer mir genehmen Länge gestrickt.

Anleitung: Stockport aus dem Rowan Magazin Nr.46 mit einigen Änderungen
Wolle:
Rowan Cocoon, Fb. Red Wine, 80% Merino, 20% Mohair, Nadelstärke 5 und 6
gekauft bei: Spinnrad-Handarbeiten Lutz und Gruber GbR


Ich würde nun also doch den Erst"geborenen" zur Adoption freigeben, wenn jemand Interesse daran hätte und bereit wäre, einen kleinen "Wollobolus" abzugeben.

Kommentare:

Irina hat gesagt…

Ui! Sehr schick!

Schönen Urlaub und lass dich nicht angraben in dem Teil :)

Frau Mahlzahn hat gesagt…

Gegen was tauschst Du Deinen Erstgeborenen? Du sprichst in Rätseln, *ggg*.

Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub und auf dem Weg natürlich den weltbesten Kaffee (falls es denn wieder in diese Richtung geht). Solltet Ihr an Graz vorbei kommen, schau doch mal rein (auch hier gibt es guten Kaffee).

Slc

Frau Mahlzahn hat gesagt…

P.S.: Sag' aber vorher Bescheid, damit ich schon mal die Stricknadeln und die Wolle rausholen kann und mir von Dir zeigen lassen kann, wie man so was schickes strickt!

Slc

Nictom hat gesagt…

Wünsche euch auch einen tollen Urlaub mit Ski heil, Hals- und Beinbruch, oder was man da so wünscht.
Kommt gut ins neue Jahr!

LG
Nictom

ElfenFilz hat gesagt…

Ja , der sieht richtig gut aus.
Der erste sah so ein wenig zu Heiß gewaschen aus.
Tolles Teilchen!
wünsche dir auch einen schönen Urlaub und einen guten rutsch bis nächstes Jahr.

Lg Gabi