12. Dezember 2010

Plan B

... ist manchmal sehr viel besser als das Ursprungsprogramm.



Stilecht untermalt mit Heinz Rühmanns Feuerzangenbowle - nur echt in schwarzweiß.

Kommentare:

Pieps™ hat gesagt…

Lecker .......... hicks!

Irina hat gesagt…

Ach, das hatten wir schon ewig nicht mehr!

Perle hat gesagt…

@Pieps:
Stümmt. Diese Bowle haut die stärkste Maus vom Schlitten.

@Irina:
Dann wird es aber doch mal wieder Zeit.

Bea hat gesagt…

Hmmmm, lecker! An die letzte habe ich nur (komisch..) so wenig Erinnerungen. Weil sie halt so lecker war....
Viele Grüße
Bea
P.S. auch von Mops, der zur Zeit sehr WoW-abgelenkt ist

Svenja-and-the-City hat gesagt…

Ich mag Feuerzangenbowle auch total gerne, aber für mich ist das einfach nichts. Ich trink vielleicht fünf, sechs Becher und bin völlig hinüber. Das ist echt nix gegen den Durst, oder?! Aber es schmeckt wirklich lecker...

Perle hat gesagt…

@Bea:
Hihi... Kenn ich. Ich kann mich an meine letzte Feuerzangebowle (vor dieser) auch nicht mehr erinnern.
Warum sitzt der Herr M. denn schon wieder vor diesem Spiel? Ich dachte, er hätte sich ausgeklingt?

@Svenja:
Du schaffst 6 Becher???? *staun*
Ich habe 1,5 Becher geschafft und die auch nur, weil ich nebenbei reichlich Wasser getrunken habe.
Feuerzangenbowle verklebt doch so die Mundwinkel ... :-)

Bea hat gesagt…

Wow, 6 Becher...mein Sprachzentrum wäre gelähmt!
Herr M ist gefrustet das er an den englischen Büchern gescheitert ist. Da kam ihm Cataclysm gerade recht....
Apropo Bücher: ich hätte Reckless durch falls du es lesen möchtest.

Nictom hat gesagt…

Bei uns steht wohl im Jan. oder Feb. eine Feuerzangenbowle auf dem Programm. Für mich dann mit Kinderpunsch und somit ohne Glüh.

Ansonsten schaffe ich auch nur gerade so 2 Becher und mit viel Wasser nebenher.

Wünsche euch noch eine restl. schöne Adventszeit :-D

Wann packt ihr eigentlich die Skier ins Auto?

LG aus dem Winterwunderland
Nictom

Perle hat gesagt…

@Nictom:
Das wünschen wir Euch (noch) zweien auch.
Am 30.12. geht es direkt nach Inox´ letztem Arbeitstag los... *jibbieh*