15. Dezember 2010

Ohklasseklasseklasse

Es gibt einen vierten Teil vom Fluch der Karibik mit dem unvergleichlichem Captain Jack Sparrow...



Da freue ich mich jetzt schon...

Heute aber geht es erst einmal in den ersten Teil von "Heiligtümer des Todes".

Kommentare:

Irina hat gesagt…

Späßle :)

Frau Mahlzahn hat gesagt…

Das mit dem vierten Teil wusste ich, auch dass diesmal Penelope Cruz (oder so) statt Keira Knightly mitspielt. Aber was ist Heiligtümer des Todes? Ich bin ja so gar nicht up to date, was Kino angeht...

(Eine Freundin schleppte mich küzrlich in Ich sehe den Mann Deiner Träume -- und weil ich keine bessere Idee hatte, bin ich mit. Was ein Fehler war.)

Viel Spaß, jedenfalls... und... Duhu... im nächsten Jahr müssen wir uns mal irgendwie zusammensetzen, damit Du mir das mit dem Stricken erklären kannst, ;-).

So long,
Corinna

Perle hat gesagt…

@Irina:
Joh... Werde ich dann vielleicht im 4. Karibikteil haben.
Harry Potter war mir jetzt echt zu ... mir fehlen die Worte.

@Corinna:
Heiligtümer des Todes? Das letzte Buch aus der Harry Potter-Saga.

Stricken erklären? Hihi... Lustige Idee. Aber Du hast Recht. Ich habe es mir auch lieber zeigen lassen als mich damals durch "Fachliteratur" zu quälen.

Svenja-and-the-City hat gesagt…

Den sehe ich mir auf jeden Fall an. Der Captain ist doch wirklich anbetungswürdig, oder?!
Ungeduldige Grüße, Svenja

Andreas hat gesagt…

Teil 2 war noch so lala bis OK, der dritte Streich ging aber gar nicht. Heiloses Durcheinander, grottig inszeniert und geschnitten.

Nein, auf den 4. Teil kann man sich nur wegen Frau Cruz freuen.