5. Dezember 2010

2. Barkhauser Weihnachtsmarkt

Trotz des trüben Wetters heute, am 2. Adventsonntag, haben wir uns vor die Tür gewagt, um uns auch den zweiten Weihnachtsmarkt der heimischen Vereine nicht entgehen zu lassen. Wäre auch wirklich zu schade gewesen, die leckeren selbstgemachten Reibekuchen, Peters "heiße Witwe" und all die vielen Menschen, die sich ebenfalls nicht haben abhalten lassen, zu verpassen.

Kommentare:

Svenja-and-the-City hat gesagt…

Ich war dies Jahr noch gar nicht zum Weihnachtsmarkt, dabei steht die Schlittschuhbahn mit den ganzen Buden fast vor meiner Tür. Aber zum Wochenende geh ich auch mal auf einen Glühwein und drei Bratwürste über den Weihnachtsmarkt.
Eine schöne Adventszeit wünscht Svenja.

Nictom hat gesagt…

Hachja, so schön können Weihnachtsmärkte sein...
Wir waren am 1.Advent im Freilichtmuseum Hagen. Sehr schön, romantisch, kitschig, mit viel Flair. Halt Weihnachten.
Leider hat es letzten Sa zeitlich nicht mehr für den Kölner Weihnachtsmarkt gereicht, sind leider etwas spät dort angekommen. Dafür war die Musik etwas ruhiger für den Gummibären als die Scorpions am vorletzten Samstag, hihi.

Adventische Grüße aus dem Schneeland wünscht
Nictom

muckie hat gesagt…

Hast die Kappelle spielen gehört und Papa gesehen?

Perle hat gesagt…

@Svenja:
Das wünsche ich Dir auch.

@Nictom:
Shake it, baby, shake it...
Und genießt die letzte ruhige Zeit.

@muckie:
Selbstredend habe ich Deinen Dad auch gesehen - allerdings nicht gehört. Als ich ihn entdeckt habe, war er gerade auf der Bühne in ein Gespräch vertieft, so dass ich ihn nur an der Stimme erkannt habe, sonst hätte ich wohl vor lauter Kuchenangebot und Schnickschnack an allen Ständen gar nicht bemerkt. Du glaubst gar nicht, wie voll das gestern doch tatsächlich noch geworden ist.

muckie hat gesagt…

Respect, obwohl wurde schon voller als Mama und ich gegangen sind, hatte nasse Füße und deswegen keine Lust mehr da zu bleiben, außerdem hab ich die Barkhauser Feuerwehr auch nen paarmal zu oft in meinem Leben gehört ;)
Kann ich verstehen, dass du ihn nich angequatscht hast, hätte ich auch nicht ;P

TinnyMey hat gesagt…

Hi, stöbere gerade in deinem Blog und unterhalte mich gut!
Barkhausen bei Minden?
Grüssele

Perle hat gesagt…

@TinnyMey:
Jepp. Gleich um die Ecke von Rinteln. :-)