4. November 2010

Zu gern

... hätt ich ja eine Stickmaschine.
Wenn diese Dinger nicht so verflixt teuer wären, würde ich mir die umgehend zulegen.

So träume ich davon, gemütlich auf dem Sofa liegend vor mich hin zu stricken, während die Stickmaschine fleissig mit z.B. dieser Datei oder irgendeiner tollen Stickerei von Frau Rieger meinen ollen Parka aufpimpt.

*seufz*

Wovon Perlen halt so träumen....

Kommentare:

ElfenFilz hat gesagt…

Ja ,Perlchen das sind Träumet.
Also gemütch auf dem Sofa sitzen ,während deine Sticki stick fällt aus. Du must schon dabei bleiben und die Fäden wechseln. Außer Du träumst von einer so einer Industrie-Sticki.
Also die Datei für die Hunde(kack)beutel hab ich ja , das Schwein mit Flügel, muss ich schauen.
Wenn du was möchtest, sag Bescheid.
Ich hab das wovon Du träumst

Lg Gabi

ElfenFilz hat gesagt…

Ohhhh , man mir fehlt der Mittagsschlaf.
Fehler sind kostenlos dabei ...lach.
Lg Gabi

Bea hat gesagt…

Jaaa, ne Stickmaschine...das wär schon was. Allerdings wartet das Auto auf Winterreifen, die Kamera auf ein neues Objektiv, die Kinder auf Weihnachtsgeschenke...!
Wozu eigentlich Weihnachtsgeschenke, ich kann dann doch was auf die Pullover sticken.

LG Bea

Perle hat gesagt…

Oh... ich möchte sooo gerne den kackenden Hund hinten auf meinen Hundegangparka.

@Bea:
Lass uns gemeinsam träumen... ;-)

ElfenFilz hat gesagt…

Perle

schick mir doch mal eine mail.
Oben rechts in meinem Blog kannst du mir schreiben.

lg Gabi