22. September 2010

Soll ich oder nicht ?

Zwei Seelen ruhen ... hach ... in meiner Brust.

Einerseits ist es ja noch ewig und drei Tage hin bis zum nächsten Mai (Link öffnet Terminübersicht.pdf), andererseits würde ich ja wirklich zu gerne noch ein bis zweimal ein Training von den Sister Acts aus Hamburg mitmachen. Das Kurventraining vor nunmehr drei Jahren war aber auch zu lustig.



Ich liebäugele zum einen mit einem speziellen Bremstraining (Weil, schnell fahren kann jeder - schnell bremsen aber nicht), zum anderen mit einem Kurventraining auf einem etwas größerem Ring, damit ich den inneren Schweinehund mal wieder ein wenig auf Vordermann bringe und nicht vollends in der Blümchenpflückerfraktion versauere.
Auch ein paar Tage nur unter Frauen im Wendland oder gar Schweden hören sich begehrenswert an.

Das ist nämlich das wirklich Tolle an diesem Geschwisterteam aus Hamburg.
Das sind zwei bodenständige Frauen, die anderen Frauen total gelassen beibringen, wie man was besser machen kann, ohne sie dem eventuellen Spott und Hohn mancher Männer auszusetzen.
Wobei ich auch schon ein wirklich lustiges gemischtes Kurventraining mitgemacht habe. Die Messlatte dort lag aber doch deutlich höher als in einem reinen Frauentraining.

Darum gönne ich dem besten Inox von allen jetzt auch seine traute Wild-Hogs-Runde, während ich die letzten Sonnenstrahlen dieses Jahres nutze und mit mir hadere, was und ob ich denn nun buchen soll.

Kommentare:

Svenja-and-the-City hat gesagt…

Das ist ja eine super Sache. Von denen hab ich schon mal irgendwann gehört, aber dann wieder aus den Augen verloren. Cool.
Das guck ich mir auch mal an.

dicke, alte Frau hat gesagt…

Anmelden!!!!!
Ganz liebe Grüße, die Christiane

Nictom hat gesagt…

Tja, was soll ich dir da raten?
Wenn du Bremsen lernen magst, dann buch den Kurs. Das mit den Kurven versuche ich gerne dir beizubringen, dann schicken wir Tobi mit das Inox on Tour und wir suchen uns gemütlich sichere Kurven und drehen entsprechend welche. Bleibe auch brav direkt vor dir und passe mich ansatzweise deiner Geschwindigkeit an. Immer ein wenig flotter, damit du siehst, dass es auch sicher ist etwas schneller zu fahren. Du wirst Toms Rücklicht aber auch nicht aus den Augen verlieren, habe dich dann im Rückspiegel :-D

LG
Nictom

thecoyote hat gesagt…

Ich finde Bremsen toll.

Coyote
(nichtmal genug Brust für eine Seele)