18. September 2010

Lametta

Nach der morgendlichen Laufrunde habe ich ganz spontan beschlossen, anstatt des kleinen Schwarzen doch lieber die lange schwarze Stoffhose in Kombination mit einem schwarzen Kaschmirpullover zu tragen.
Brrrr. Ist anscheinend doch schon Herbst.

Nach einem prüfenden Blick meines Herzallerliebsten wurde mir offeriert, ein wenig Schmuck anzulegen, weil ich andernfalls doch etwas sehr schlicht aussähe.

Kommen wir zu dem Problem, dass ich nun nicht die schmuckbegeisterte Frau bin.
Was nicht heißen soll, dass ich keinen Schmuck mag. Ich finde Schmuck nur unverhältnismäßig teuer gegenüber meinen anderen hunderttausend Wünschen und habe dementsprechend wenig Auswahl vorzuweisen.

Ich muss allerdings sagen, dass ich mich in einem Anfall von Wahnsinn irgendwann im Laufe des Jahres zum Kauf von diesen Pilgrim-Charme-Anhänger-Ketten und -Armband habe verleiten lassen, weil ich diesen Schmuck im Urlaub an den Däninen so hübsch und flexibel fand.

So trage ich nun eine sehr lange Kette mit einem dicken Anhänger (klick und guck) und dazu ein 3-in-1-Armband mit viel Tüdelü, welches man selber gar nicht schließen kann, ohne sich die Finger zu brechen.

Und was soll ich nun sagen???
Früher war mehr Lametta...

Gehe ich heute doch mal als wandelnder Christbaum zur Hochzeit.
Ist doch auch mal hübsch.

Kommentare:

dicke, alte Frau hat gesagt…

Liebes Perlchen, Du hast in meinem Urlaub ja fast so viel erlebt wie ich selbst. Habe mich nun durch alles durchgelesen und hoffe, daß Deine Blase nicht angegriffen wurde. Ganz liebe Grüße, die Christiane

Nictom hat gesagt…

Na fein, nun klicke ich brav alle deine links an und finde dann doch keinen, wo wir dich in deinem Outfit samt Schmuck a la Weihnachtsbaum bewundern können.
Glaube nämlich nicht, dass du nach Weihnachtsbaum ausgesehen hast. So.

Wo bleibt denn ein Foto???

LG
Nictom

Perle hat gesagt…

@Nictom:
Ähm... Unser Fotoknips ist dämlicherweise zuhause geblieben.
Ergo: Kein Foto von einer behangenen Perle zur Hand.
Sollte mir eins zwischen die Finger kommen, reiche ich es nach.
Versprochen! ;-)