28. September 2010

Krankenlager

Während Herr Nilson mit einer fetten Mandelentzündung und einer deftigen Erkältung auf dem Sofa vor sich hin hustet, wurde dem Köterchen, seit gestern um seine Juwelen erleichtert, ein kragengeeignetes Lager auf dem Lieblingsplatz eingerichtet.



Ein Stockwerk tiefer hat sich ein vermeintlicher Herzinfarkt mit Tatütata als relativ harmloser Magen-Darm-Virus entpuppt, der dieses eine Mal gerne an mir vorübergehen darf - sind die Nächte doch aufgrund der gesammelten Leidenden kurz genug, um an der Substanz zu zerren.

Kommentare:

dicke, alte Frau hat gesagt…

Liebe Perle, da hast Du ja jede Menge zu tun, all Deine Lieben zu betüddeln.
Allen eine gute Besserung und Dir starke Nerven, ganz liebe Grüße, die Christiane

Nictom hat gesagt…

Gute Bessung nach Porta!

LG
Nictom

Perle hat gesagt…

Danke, Ihr zwei.

Perle hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.