9. September 2010

Auch nicht schön

WENN man mit der festen Absicht, mindestens einen Eimer Geld in der Stadt loszuwerden loszieht, aber weder der Jeanshändler des Vertrauens, noch das größte Kaufhaus am Platze etwas anbietet, was entweder Perlenherzen höher schlagen lässt oder das Budget nicht völlig sprengt, man das neue Skioutfit nicht kaufen kann, weil es ebenfalls noch nicht im Lieblingsladen hängt, obwohl es auf der Werbeseite schon angepriesen wurde, DANN ist das alles nicht schön...

Wirklich nicht.

Gut, dass am Wochenende in Rinteln Öko-Markt ist. Dort gibt es dann nicht nur wahlweise lecker Heidschnuckenbratwurst oder Steak vom Galloway, nein, Sonntag ist außerdem noch verkaufsoffener Sonntag. *jibbieh*

Kommentare:

Nictom hat gesagt…

Ochherje, das war wohl richtig deprimierend mit der Shoppingtour :-(
Aber es stehen ja noch Einkaufshighlights vor der Tür! *für das Perle freu*
Für mich gehts am Sa mit nach Dortmund, wo ich mal durch die Stadt bummel und auf Tobi nach dem Fußballspiel warte. Dann haben wir Karten für Ingolf Lück. Mal sehen, wie der so live ist... Im Fernsehn mag ich den ja nicht so, aber viell. ja live?
Dieter Nuhr war live total langweilig, obwohl ich den schon mal gerne im Fernsehn seh... Komische Welt...

LG und schönes WE wünscht
Nictom

Svenja-and-the-City hat gesagt…

Mir ist das umgekehrt passiert. Ich war in Kiel im Sophienhof und wollte nur, wirklich nur einen Brief einstecken. (Warum DA? frage ich mich)
Als ich kurz bei H&M reingeschaut habe, hab ich einen neuen BH mitgenommen. Und kam nicht vorbei an diesem entzückenden sexy Minikleid in dunkellila. Leider gabs das auch in hellgrau. Und dann hing da dieser süße Ballonmini. Und dieser weite Strickpulli, den ich auch als Kleid tragen kann (geht übern Bauchnabel)
Und auf dem Weg zur Kasse standen da diese hellgrauen Wildlederpumps.
Oh, menno, Perle: Ich bin pleite, aber komplett neu eingekleidet.
Verständnissvolle Grüße: Svenja

Perle hat gesagt…

Oh danke. Wenigstens zwei Menschen, die mich verstehen.
Von Inox habe ich gestern nur milde mitleidige Blicke geerntet.
Dabei habe ich einen ganzen Kleiderschrank voll gar nichts.

@Nictom: Ich KANN gar nicht glauben, dass der Dieter Nuhr nicht einfach NUHR gut ist. *hmmm*
Vielleicht kommt der ja auch noch einmal nach Minden.


@Svenja.
Mensch, da hattest Du aber Glück.
Vielleicht sollte ich beim nächsten Mal in Kiel einkaufen und nicht hier.

Inox hat gesagt…

Ähhm, also bevor ich hier als Frauen"nicht"versteher geoutet werde:
Neben einer fiesen Erkältung, habe ich auch gerade meinen Rechner mit einer neuen Festplatte aus der Reparatur bekommen. Was das bedeutet, wissen die, die das auch schon mal hatten. Möglicherweise ist daher meine zu erwartende bestürzte Betroffenheit nicht angemessen zum Ausdruck gekommen ;)
Kopf hoch, wenn es in Rinteln nicht klappt, dann bleiben noch Hannover und Bielefeld.

Sudda Sudda hat gesagt…

FRUSTIRIEREND!

Das ist mir... glaub ich... noch nie passiert. Ich bin Shopaholic. Aus Leidenschaft.

Nächstes Mal kommste nach Köln, dann helf ich dir!