15. August 2010

Wir sind wieder dahaaa

Bevor es aber DEN ultimativen Urlaubsbericht gibt, zeige ich Euch erst ein paar Eindrücke von diesem Wochenende, an dem wir zum krönenden Abschluss des Urlaubes noch in Cuxhaven beim RUN TO THE SUN waren.



Der RTTS ist ein jährliches Treffen aller "Luftgekühlten", mit jeder Menge Spiel, Spaß und Spannung für große und kleine Jungs.
Leider waren wir ca. eine halbe Stunde zu spät, um an der Ausfahrt teilnehmen zu können, aber was auf dem Eventgelände zu sehen war, war auch schon faszinierend.



Am meisten beeindruckt haben mich aber die Oldschool Boys aus Austria, die u.a. mit ihren Vespas angereist sind. Schade eigentlich, dass es keinen Pokal für die weiteste Anreise gab. ;-)

Kommentare:

dicke, alte Frau hat gesagt…

Liebe Petra, da habt Ihr aber wirklich einen tollen Abschluß gehabt.
Bin ja schon auf den Urlaubsbericht gespannt.
Ganz liebe Grüße, die Christiane

Perle hat gesagt…

Wer, ich? Ich heiße doch gar nicht Petra... o_O

Svenja-and-the-City hat gesagt…

Dir strahlt ja richtig die Lebensfreude aus den Augen und auch aus deinen Texten quillt die Freude. Ach, Perle, ich freu mich für euch beide. Ich glaube, ihr macht gerade alles richtig, oder?!
Ein wenig beneide ich euch darum.
Herzliche Grüße,
Svenja

Perle hat gesagt…

Öhm... Dabei habe ich mich beim Verfassen des Posts ein klitzekleines bißchen dafür geschämt, dass ich so wortkarg war.
Aber es gibt Events, die kann man nicht beschreiben. An denen muss man teilgenommen haben.
Ansonsten teile ich aber Deine Auffassung, Svenja, vielen Dank. :-D

Nictom hat gesagt…

Willkommen Daheim!

Ein toller krönender Abschluss von eurem Urlaub.
Ich warte dann mal geduldig auf deinen Urlaubsbericht :-D

LG
Nictom