19. August 2010

Willem im Blauzauber



Passend zu den derzeitgen Temperaturen hat die Minden Marketing unser aller Kaiser in dezentes Blau gekleidet.
Sieht so kalt aus, wie es sich des Nachts anfühlt.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey Perle ^^

Bin schwer beeindruckt von Deinem Blog... Ich wüßte gar nicht, wo ich die Zeit hernehmen sollte das alles mal zu erkunden... Trotzdem vielen Dank, das ich fern der Heimat *grins*, auch mal wieder den Kaiser bei Macht zu Gesicht bekomme :)

Man hört voneinander,

DER Moppel ;)

Anonym hat gesagt…

...bei NACHT... nicht bei Macht XD ...

Perle hat gesagt…

Ooooch... wenn die Kinder erst einmal größer sind, hast Du auch wieder mehr Zeit.
Und den Willem sehe ich jeden Tag und jede Nacht.Ich muss dafür nicht einmal vor die Haustür. Dazu muss ich nur aus dem Fenster sehen. ;-)