20. August 2010

Teaser


Der nächste Winter
kommt bestimmt. ;-)

Kommentare:

Svenja-and-the-City hat gesagt…

Oh, ich denke auch schon wieder an meine herbstlichen Stricksachen. Aber eigentlich ist es ja noch viel zu früh für solche Gedanken. Es sollte doch noch Sommer sein...

Perle hat gesagt…

Genau! Deshalb genieße ich seit gestern auch mal wieder die letzten Sonnenstunden anstatt zu stricken.

Nictom hat gesagt…

Vor lauter Stricken scheint ihr es ja nicht zur Airshow in Breitscheid geschafft zu haben. Schade.
Erstaunlich, dass es einige Piloten gibt, die allem Anschein nach auf der Stelle fliegen können.
Nein, ich kann noch Hubschrauber von Flugzeugen auseinander halten. Es war ein stehendes Flugzeug. Hammer.

LG
Nictom

Perle hat gesagt…

Nein, Nictom. Das Strickzeug habe ich gestern und heute noch gar nicht in den Fingern gehabt. :-P
Daran lag es also nicht.
Manchmal kommt es eben anders als man denkt.