31. August 2010

Leckerschmecker

Es muss wieder schon wieder Herbst sein. Frau Perle denkt nur noch ans Futtern...

Als wir am Samstag den Hund zum Hundesitter nach Lübbecke brachten [noch einmal vielen Dank an dieser Stelle, Volker ;-) ] und unterwegs schon einmal für die Fahrt nach Hannover in Nettelstedt getankt haben, stach mir doch direkt gegenüber der OIL ein kleiner Laden ins Auge, der (wie sollte es anders sein) Köstlichkeiten versprach: Michelle´s Specialities - Kleine britische Schweinereien... *jamjam*

In meiner Wunschtüte befand sich nach Erkundung des Ladens:
Lemon Curd - das ist eine sensationell leckere Zitronencreme
Walkers Chips - in der Megatüte
Drink me Chai Latte - Instant Tee (Mit liebem Gruß an unsere Hamburger. Beim nächsten Besuch müssen wir uns nicht mehr die Füße wund laufen ;-)) und
Twinings Lavendel - Kakao - Tee nur für Perlen, die schließlich auch Lavendel-Schokolade heiß und inniglich lieben.

Meinetwegen kann der Herbst jetzt auch kommen. Der Wintervorrat ist angelegt ...

Kommentare:

Moppel1306 hat gesagt…

Das erinnert mich daran, das ich schon seit mehreren Jahren nicht mehr im örtlichen Englandladen war... Frage mich gerade, wie ich so lange ohne Walker's Essigchips und Strongbow Cidre überleben konnte.... werde gleich nach der Arbeit erstmal nen kleinen Zwischenstop einlegen und selbiges besorgen ;)
Alles Liebe, der Moppel!

Nictom hat gesagt…

Na von mir aus kann der Herbst bleiben wo er ist. So vom Hocker reißen kann mich irgendwie nicht wirklich ein Tee, der nach Schokolade schmecken soll. *Kaum vorstellen kann und an die Instandkakaos mit Wasser denk*

LG
Nictom

dicke, alte Frau hat gesagt…

Liebe Perle, ich liebe Lemon curd, Walkers chips werde ich mir morgen im British shop direkt bei mir um's Eck holen. Und DU bist dann verantwortlich für die Pfunde, denn Du hast mich auf die Idee gebracht. Damit mußt DU dann leben.
Ganz liebe Grüße, die Christiane

Perle hat gesagt…

@Moppel:
Na, jetzt hast Du ja erst einmal wieder ein paar Tüten.
Guten Appetit. :-)

@Nictom:
Den Kakao schmeckt man auch mit gutem Willen nicht heraus. Auch der Lavendel ist nur mäßig dosiert.
Auf jeden Fall schmeckt der Tee nach einer herrlichen Kräutermischung. Versuch macht klug(ch)... ;-)

@Christiane:
Ich sag doch, der Herbst wird lang. Der Winter wird länger. Da kann man das eine oder andere zusätzliche Pfund zur Wärmespeicherung brauchen. :-D

Tilli hat gesagt…

Ach für die Wärmespeicherung habe ich die Pfunde, nun weiß ichs. Danke