23. Juli 2010

Keine Chance

...hat SIE
  • Bj. `72
  • 1,64 m
  • 57 kg


, wenn sie versucht IHN
  • Bj. `95
  • 1,85m
  • 70 kg

auf ihrer Hausstrecke einzuholen.

Immerhin bin ich bei dem Versuch die 6 Km in 30 anstatt der üblichen 35 Minuten gelaufen. Ist doch auch schon was. :-)




Nun bin ich nur mal gespannt, wann sich die hektischen Flecken (siehe Foto) wieder verflüchtigen.

Darauf erst einmal einen Liter Wasser!
Prost, meine Lieben und ein schönes Wochenende...




**********

Nachtrag:

Eine kalte Dusche und eine halbe Stunde später waren die Flecken zwar noch da, aber deutlich blasser. Eine Stunde später hatte ich dann auch meine gesunde Hautfarbe wieder.

Kommentare:

Hans hat gesagt…

Das geht doch noch!! Wenn die eine meine aus der Muckibude kommt - sieht sie aus wie eine Tomate. :-)

Perle hat gesagt…

Nun ja. Offenbar habe ich heute zum ersten Mal nach dem Laufen in den Spiegel geblickt.
Der weltbeste Inox konnte mich aber mit den Worten: "So siehst Du doch immer nach dem Laufen aus" beruhigen. :-)