26. Juli 2010

Alea iacta est

Derzeit sind meine Jungs im Zauberwürfelfieber.



Ich bin schwer begeistert darüber, mit was für einer affenartigen Geschwindigkeit die Zwei die Verwirrungen lösen.



Der derzeitige Rekord liegt bei unter 10 Minuten. WOW !


**********

Nachtrag am 27.07.:

Seit der morgendlichen Übungsstunden während meiner Abwesenheit bringen die Jungs innerhalb von 2 Minuten den Würfel in Ordnung.

Hmmm... Vielleicht sollte ich die jeweiligen in Zauberwürfel verwandeln? ! ;-)

Kommentare:

dicke, alte Frau hat gesagt…

Super, ich hab's noch nie geschafft. Respekt meine Herren!
Ganz liebe Grüße, die Christiane

Nictom hat gesagt…

Holla die Waldfee, seid ihr flott.
Aber wer bringt die Würfel auch immer wieder durcheinander?
fragt sich Nictom

Perle hat gesagt…

Ich habe es auch noch nie geschafft, Christiane.

@Nictom: Och... Für Verwirrung können die zwei schon ganz gut selber sorgen.

Bea hat gesagt…

Ich bin an diesem Teil damals fast verzweifelt, vor allem, weil meine Schwester das, kaum hatte sie es mit in ihr Zimmer genommen, rucki zucki fertig hatte. Bis ich irgendwann dahinter kam, dass sie einfach die Farbaufkleber ab und wieder dran gemacht hat. Das habe ich ihr bis heute nicht verziehen ...