3. Juni 2010

Tag des Caniden



Herzlichen Glückwunsch !

Kommentare:

dicke, alte Frau hat gesagt…

Oh meine liebe Perle, da muß ich ja meine Billa noch schnell ein Bischen feiern. Danke für diese doch so wichtige Information. Denn meine Billa hat es absolut verdient, gefeiert zu werden. Ganz liebe Grüße, die Christiane

Svenja-and-the-City hat gesagt…

Caniden sind Fleischfresser, oder?!
Dann ist das heute mein Tag?
Yippieh, danke liebe Frau Perle :-)

Nictom hat gesagt…

Von mir dann auch noch schnell eine nachträgliche Gratulation an den Coy!
Alles Gute und Liebe zum Wiegenfest (Falls denn Coyoten tatsächlich ne Wiege haben im Kleinstkindealter)

*knuddel*
Nictom

thecoyote hat gesagt…

Wir haben Körbchen. Später auch noch. ;)

Dankeschön euch allen! *freu*

*treuer Hundeblick*,

Coyote
(@Svenja: Canide="Hundeartig". Fleischfresser sind wir auch, aber ich glaube du meinst "Carnivoren". Ich gratuliere dir zu dieser lobenswerten Grundeinstellung zu den richtigen Nahrungsmitteln. Du magst ja auch das Blockhouse, richtig?)