21. Juni 2010

Sommersonnenwende

Ich weiß. Der Sommer hat noch nicht einmal richtig angefangen und schon werden die Nächte wieder länger, die Tage kürzer. Weihnachten steht vor der Tür. Jedenfalls in naher Zukunft. Sozusagen.
Darum muss ich jetzt auch ganz flott das Unterkunftsverzeichnis vom Kronplatz herunterladen, mich durch die Angebote wühlen und ganz bald auch schon ein Hotel für unseren Winterurlaub zu buchen, bevor es ein anderer tut.
Aaarrgh... Es rasen die Zeiger der Uhren und wir rasen mit.

****

Nachsatz am 24.06.`10:
Un.Glaub.Lich. Ich habe schon die ersten zwei ABSAGEN! Ausgebucht. *hmpf*

Kommentare:

Frau Mahlzahn hat gesagt…

Richtig. Weihnachten steht vor der Tür, sind nur noch 17 Mio Sekunden oder so.

(http://fraumahlzahnsgrazerlei.blogspot.com/2010/06/noch-17884800-sekunden-bis-weihnachten.html)

So long,
Corinna

Hans hat gesagt…

ich bin langsamer... :-)

Nictom hat gesagt…

Ich bin raus!
Also ich buche euch schon mal keinen Winterurlaub am Kronplatz vor der Nase weg ;-)
Aber meine Wunschliste für Weihnachten sollte ich doch schon mal überdenken...

LG
Nictom

Perle hat gesagt…

@Frau Mahlzahn:
Seit Deinem Post sind es bestimmt nur noch 16.000.000 sec und ein paaaaaar Zerquetschte. :-P

@Hans:
Immer?

@Nictom:
Nicht nur überdenken. Auch aufschreiben und verteilen. Damit das Fest für die Schenker nicht so überraschend kommt.
Schenkt Euch doch noch einmal eine Norwegenreise allein zu zweit.
Das würden Inox und ich uns nämlich schenken, wenn wir könnten, wie wir wollten.

Nictom hat gesagt…

Ja, mal sehen, was das Reisen so bringt. Wer weiß, was uns für ein Reiseziel nach Indien einfällt. Sicherlich etwas einfacheres ohne viel Kulturschock, das wäre ja in Norwegen gegeben...
Erstmal nehmen wir den Urlaub vor Weihnachten im August und sehen dann weiter ;-)

Anonym hat gesagt…

Oh ja Urlaub! Das klingt herrlich aber Winter (!) bitte jetzt noch nicht davon sprechen. Enn das der Lorenz mitbekommt der heut mal wieder vom Himmel brennt, der's Ruck zuck wech!! Also Psssst!
Wir fahren in 2 Monaten in Sommerurlaub *freu*
Viva La France ;-)

VG
Florian