21. Juni 2010

Eisopfer

Wenn wohl mal jemand die Güte hätte, in meinem Namen reichlich Eisopfer zu erbringen, damit wir am kommenden Samstag ohne Schirm mit Melone in der Freilichtbühne den Ritter von der traurigen Gestalt genießen können?

DANKE!

Ich freu schon darauf!

(Vielleicht finde ich ja auch noch jemanden, der mit mir in das diesjährigen Kinderstück geht. Ich habe ja schon immer einen Faible für Pippi Langstrumpf.)

Kommentare:

Nictom hat gesagt…

Klingt gut. Wir sind aber am Samstag mit zehn Persönchen in Hemer auf der Landesgarten-Schau 2010.
Viel Spaß bei eurer Aufführung!

LG
Nictom
schon ganz gespannt auf Perles Kritik am Sonntag ;-)

Perle hat gesagt…

Und das Eisopfer????

thecoyote hat gesagt…

Eisopfer übernehme ich morgen. Freiwillig. Versprochen.

Nictom hat gesagt…

Habe nun gestern und heute ein Schokolade-Vanille-Eis samt Hörnchen vertilgt. Hoffe, dass das bis Samstag reicht, sonst passe ich hinterher nicht mehr in mein Sportoutfit :-O

thecoyote hat gesagt…

Ich hatte ein Mövenpick Maple Walnut.

Perle hat gesagt…

OOOOaaaahhhhoooooo!

LÖGGAAAH....