28. Juni 2010

Ein Tag im Hannover Zoo

Ohne viele Worte, weil es gestern soooooo schön war.










Vielen Dank an meine Familie, mit der Tage wie dieser einfach nur ein Genuss sind.

Kommentare:

ElfenFilz hat gesagt…

hallo perle,
das sieht ja echt nach einem WM freien sonnigen sonntag aus. war bestimmt klasse bei dem wetter.
wir werden in den ferien einen tag im zoo verbringen ich freu mich schon und joshua auch.

lg gabi

Hans hat gesagt…

Nette Inspiration... müssen wir auch mal wieder hin! Mal sehen, ob es dieses Jahr noch klappt.

Nictom hat gesagt…

Ja, das ist immer tierisch toll, wenn man in einem Zoo ist. Es gibt immer was zu sehen und ist eine richtig abwechslungsreiche Wanderung.
Mal schaun, wann wir es in den Zoom-Park nach Gelsenkirchen schaffen, dort ist ja der dritte Teil eingeweiht worden, Asien.

Aber die Landesgartenschau war am Samstag auch toll, mit weniger Tier dafür mehr Pflanzen.

LG
Nictom

Anonym hat gesagt…

Hey Perle!
Ist denn jetzt endlich in Hannover "Alaska" fertig?
Warten doch schon auf die kleine Hafenstadt etc. Oder ist diese es etwa?
VG
Florian

Perle hat gesagt…

@Gabi:
Da musst Du unbedingt mit all Deinen Jungs hin. Aber überleg Dir, ob Du 9 EUR Eintrit für Deinen Hund bezahlen möchtest. Sooooo viel kann der nämlich nicht sehen, obwohl unser immer alles spannend fand.

@Hans:
Dieser Zoo ist wirklich etwas ganz besonderes. Der Hannover Zoo gefällt mir inzwischen fast genauso gut wie der Burger Zoo in Arnheim.

@Nictom:
Landesgartenschau?
In Bad Essen???
OHNE mich???

Menno!

@Florian:
Genau das ist es: Alaskas Yukon Bay.
Dort könnte man auch mal ein schönes Splittergruppentreffen mit großer Speisung in den Meyerschen Höfen abhalten.;-)

Brooke hat gesagt…

Hallo Perle,
die Foto`s sind so schön einladend und das Video erst. Toll.
Ich hab vor in H. den Zoo zu besuchen. Er soll sooo toll sein.
Hab mich als neue Leserin bei dir eingetragen. Vielleicht lesen wir uns mal wieder.
LG Brooke

Svenja-and-the-City hat gesagt…

Die Fotos sind der Hammer und werden immer besser. Hast du eine neue Kamera?

Perle hat gesagt…

@Brooke:
Herzlich willkommen und weiter viel Spaß beim Mitlesen.

@Svenja:
Die meisten der wirklich guten Bilder in meinem Blog hat Inox gemacht. Er hat einfach einen Blick für das Schöne im Alltäglichen.
Ich gebe das Lob gerne an ihn weiter.
Und nein, die Kamera (http://www.chip.de/artikel/Panasonic-Lumix-DMC-FZ7-Test_18755664.html)habe ich bereits vor zwei Jahren von ihm zum Geburtstag bekommen.