26. Juni 2010

Dank

... des Eisopfers, das wir gestern von und mit dem Coyoten genossen haben, scheint die Sonne heute wieder aus allen Knopflöchern.

Das ist auch gut so, denn erstens wollen wir heute abend ja ins Theater - sprich:zur Freilichtbühne - und zweitens ist morgen "Siebenschläfer".
Der verspricht sieben weitere Wochen strahlenden Sonnenschein.
Was wollen wir denn da mehr?

Meine heißgeliebte Sonnenbrille ist nahezu schon in meinem Gesicht angewachsen.
Ohne Brille sehe ich inzwischen aus wie eine Eule.;-)

Überhaupt sind braun getönte Sonnenbrillen ein absolutes "Must have", weil das Wetter die Leute dazu bringt, sämtliche quarkweißen Beine lustvoll zur Schau zu stellen.
Während ich mich hier auf dem Balkon abmühe, mir ein halbwegs vorzeigbares Braun anzutoasten, sind andere Menschen diesbezüglich völlig schmerzfrei.
Aaaaber meine Sonnenbrille reißt alles raus und zaubert auf jedes Bein eine augenfreundliche Tönung.

So. Zurück jetzt auf den Balkon, ein weiters Eisopfer nehmen und die Beinröstung fortsetzen.

1 Kommentar:

thecoyote hat gesagt…

/me möchte auch Eis