16. Mai 2010

Wir wohnen da

... wo andere Urlaub machen.



Aufgrund der Großwetterlage sind im Moment aber nicht so viele hier, weswegen der kostenlose Wohnmobil-Stellplatz an der Kanzlers Weide eine relative Leere aufweist, die heute geradezu dazu einlud, den Kite-Drachen einmal wieder auszupacken und sich von den Böen quer über den Parkplatz schleifen zu lassen.



Das gibt Muckies und schmerzende Stellen am Poppes, wenn man sich bei Flaute auf selbigen fallen lässt. :-)



Hauptsache bleibt aber, dass alle ihren Spaß an der Sache hatten.
Und den hatten alle. Bis auf den Hund.
Der findet Drachensteigenlassen per se doof.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dat muß ich auch mal mach'n !
Sieht spaßig aus!
Gruß
Florian

Perle hat gesagt…

Und was das für einen Spaß macht, Flo.
Dazu musst Du unbedingt die Videos der buggyban.de ansehen unter http://www.buggyban.de/video.shtml

Dabei bekommt man direkt Fernweh. Ich zumindest.

Nictom hat gesagt…

Das erinnert mich an meinen Exfreund und wie er in Norddeich auf dem Deich steht und versucht mit seinem Paraglider abzuheben, hihi.
Sah aber wichtig und kompliziert aus mit den vielen unterschiedlichen Leinen an dem riesigen Stück Stoff.

LG
Nictom
aus der Urlaubsregion Sauerland

Perle hat gesagt…

@Nictom:
Jaaaa... Ich fand das erste auseinanderpuzzlen des Kites vorgestern auch wieder sehr spannend.
Hat schon fast so etwas meditatives wie stricken, wenn sich die ganzen Fäden durch Zauberhand über den Winter verheddert haben. ;-)

thecoyote hat gesagt…

/me ist mal parageglitten, wenn auch nur kurz. Beim letzten Versuch hab ich dann doch noch rausgefunden, wie man mit den Dingern abhebt. Der Rest ist bekannt aus Funk und Fernsehen. :p

Nictom hat gesagt…

@Coy: Fliegst du immer noch?
Mir ist nur aus England bekannt, dass es da Hunde und Katzen regnet... Aber von fliegenden Coyoten ist mir nichts bekannt.
Höchstens der fliegende Holländer...
*grübel*

LG
Nictom

thecoyote hat gesagt…

@Nicci: du hast überraschend wenig Kenntnis von Coyotentieren...
http://img683.imageshack.us/img683/2592/coyoteh.jpg

Aber ich selbst musste die Fliegerei leider aufgeben.

Anonym hat gesagt…

Und was das für einen Spaß macht, Flo.
Dazu musst Du unbedingt die Videos der buggyban.de ansehen unter http://www.buggyban.de/video.shtml
Dabei bekommt man direkt Fernweh. Ich zumindest.


Ja hola!
Das sind ja nen paar coole Urlaubsbilder!
Bikiniperle lässt sich vom Ötti ziehen, Inox liegt zur Siesta im T2 Schatten etc. :-D !

Macht Laune auf Urlaub, hast recht.
LG
Florian

Perle hat gesagt…

@Flo:
Petze! Soooo genau wollten wir es gar nicht wissen. ;-)