2. Mai 2010

Mühlenzauber 2010

Wer heute ab 14 Uhr Zeit und Lust hat, sollte sich das diesjährige T2-Bullitreffen zur Eröffnung der Mühlensaison an der "Schönen Mühle" in Bad Oeynhausen/Bergkirchen nicht entgehen lassen.


Größere Kartenansicht


Trotz eisiger Morgenfrische halten nämlich einige tapfere Fahrer die Stellung, um Neugierigen alle möglichen und unmöglichen Fragen zu beantworten (und stolz ihre Bullis zu präsentieren).

Von Mühlenzauber


Von Mühlenzauber


Ab 14 Uhr ist die Ölmühle in Gang.
Es gibt Kaffee, Kuchen, leckere Schmalzbrote und das köstliche Walnußöl, das in dieser Wassermühle gepresst wird, kann man vor Ort ebenfalls erwerben.

Von Mühlenzauber

Kommentare:

thecoyote hat gesagt…

Ich war ja eh eie Runde unterwegs. Hätte ich das gewusst, hätte ich ja mit dem Motorrad...

Obwohl. :p

Perle hat gesagt…

Obwooooohl... (trifft es wohl irgendwie.)
Ich musste auch gleich daran denken, als ich an besagter Kreuzung vorbeifuhr.