7. Mai 2010

Maiwetter


Eisbär sein wäre bei den derzeitigen Temperaturen wahrscheinlich genau das richtige.

Alternativ wäre ich aber gerne noch einmal 17 und ein Keks - als die Kinderlandverschickung nach Berlin mit dem FMC pro Woche noch 126,50 DM gekostet hat.
Inklusive Besuch des chinesischen Staatszirkusses und Tageseintritt ins Blubb.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

...schrecklich! Naja die Musik.

1981 mmmhhh da war ich nix mehr als ein kleines Embryo auf dem weg zum Leben ;-)

VG
Florian

thecoyote hat gesagt…

Coyoten sind viel tollerer als Eisbären. *grummel*

Perle hat gesagt…

@Flo:
Wenn Du die gleichen Erinnerungen an diese Musik wie ich hättest, DANN würdest Du sie auch toll finden.
1981 war ich immerhin schon 9. :-D

@Coyoten:
Wenn ich mich nicht irre, dann finden Coyoten diese Kälte da draußen genausowenig toll wie Perlen.
Von daher ist der Wunsch nach einem Eisbären angebrachter. Oder?

thecoyote hat gesagt…

Coyoten sind eitgehend temperaturresistent. Und haben Heizgriffe.