12. Mai 2010

Brückentage

... sind was tolles, vor allem dann, wenn sie von ganz oben angeordnet werden.

Schade nur, dass ich mit diesen (Den einzigen in diesem Jahr?)so herzlich wenig anfangen kann:

Kind Nr. 1 will heute samt seinem Geraffel um 19.00 Uhr zu einer LAN-Party gebracht werden, von wo ich ihn morgen früh nach dem Frühstück wieder einsammeln darf.

Kind Nr. 2 berichtet mir gerade, dass er ein Besucherkind eingeladen hat, damit er sich mit uns am heutigen Abend nicht langweilen muss. o_O
Das Besucherkind kommt um 15.oo Uhr und wird wahrscheinlich erst morgen Abend unser Haus wieder verlassen.

Neidisch blicke ich den Karawanen hinterher, die sich - dem Wetter trotzdend - auf den Weg zu einem jährlichen Motorradtreffen in Thüringen machen, wo es die weltleckerste Bratwurst und die einzige Biersorte, die ich wirklich mag, gibt.
Ich hoffe, alle kommen heile an und wieder.
Inox und ich wären wirklich gerne dabei und sogar die Kinder hätten Spaß an dem Treffen gehabt, wie es sich bereits in früheren Jahren gezeigt hat.

So aber dürfen wir uns am Samstag auf dem 70. Geburtstag der besten Perlen-Schwiegermutter von allen den Wanst vollschlagen. Ein Anlass, bei dem ich wenigstens das viel zu selten getragene "kleine Schwarze" zur Schau tragen darf.

Bis Samstag erhoffe ich nun aber doch noch einige alternative Freizeitgestaltungsmöglichkeiten zum Stricken.

Um Vorschläge wird gebeten.

Kommentare:

Svenja-and-the-City hat gesagt…

Perle im kleinen Schwarzen zu Schwiegerma's Geburtstag. Das find ich toll und sicher siehst du klasse darin aus.
Du musst uns hinterher bitte alles genau berichten. Am besten mit Foto :-)
Viel Spaß und liebe Grüße,
Svenja

Hans hat gesagt…

Menno.. nur weil Svenja mehr Zeit hat, ist sie erste. :-) Wollte ich auch vorschlagen... ein Bild im kleinen Schwarzen und die nächsten Tage sind auch noch gerettet! Weil.... es viele Lobestexte geben wird.

Perle hat gesagt…

Was seid Ihr manchmal süß.
I will do my very best...