15. April 2010

Der Duft der Perlen


Ich liebe diese Apfeldüfte von Frau Karan aus New York.

So richtig zum Anbeißen.

Allein schon das Design.

In meinem Schrank finden sich seit heute also nicht nur der grüne (riecht genauso wie ein Granny Smith *hmmm*) und der Nachtapfel (Winterapfel *lecker*), sondern auch noch der pinke Apfel (Sommer pur *jamjam).

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mir ist grad aufgefallen das ich Jörns geburtstag vergessen hab *rotwerd-SteineregenAufKopfFallen*!

Stehen jetzt diese Duft"perlen" überall bei euch rum?
Kannst doch auch Apfelschalen trocknen und so echten Apfelduft ins Haus holen!

Noch 2 Wochen ! ! !

Lieben Gruß
Florian

Frau G hat gesagt…

Hab ich mir heute gekauft, sehr erfrischender Duft.

Perle hat gesagt…

Florian:
Macht doch nichts. Kann doch jedem mal passieren. Es ist für uns nur so schwer, EURE Geburtstage zu vergesssen. ;-)

Frau G:
Genau. Erfrischend. Dann kann der Sommer jetzt ja kommen. :-D